Stadt Velden > Startseite > Der neue Bürgerladen "Mittendrin" in Velden

Der neue Bürgerladen Velden "Mittendrin"

Die UG für unseren neuen Bürgerladen in Velden ist gegründet und es ist bereits ein Übergangsladen, welcher u. a. Zeitschriften, Tabak und Lotto führt, eröffnet worden. Schon bald kann der neue Bürgerladen am alten Standort (Marktplatz 5, 91235 Velden) mit seiner kompletten Produktpalette seine Türen öffnen. Lächelnd

Jegliche Unterstützung sowie Beteiligungen am Bürgerladen sind immernoch möglich und jederzeit herzlich willkommen: Zeichnungsantrag für die Beteiligung am Bürgerladen Velden


Der Antrag kann auch im Rathaus Velden, Marktplatz 9, 91235 Velden abgegeben oder in den BriefkasWiren eingeworfen werden. Ebenso liegen die Anträge bei uns im Eingangsbereich und im Bürgerbüro, EG, aus.

Wir danken allen Unterstützern und auch unseren zukünftigen Kunden, welche dieses Projekt überhaupt ermöglichen!

Zurück

Zurück ...